• 0171 8305914
  • kontakt@vegannette.de

Das bin ich…

Das bin ich…

Natürlich möchtest Du wissen, mit wem Du es zu tun hast, richtig?

Mein Name ist Annette Kohlhage, Baujahr 1970, geboren und verwurzelt in Dortmund. Mit meinem Mann und meiner Hündin Jette wohne ich im Süden meiner Heimatstadt, weil es hier so schön viel Wald gibt, in dem ich gerne mehrmals am Tag unterwegs bin. So habe ich trotz des Großstadtrummels meine tägliche Portion Natur. Ohne kann ich nicht 🙂

Was ich so gemacht habe:

Beruflich habe ich in der Druck- und Werbebranche begonnen. Aber meine Liebe zur Naturheilkunde wurde immer stärker so das ich dann eine 3-jährige Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin gemacht habe. Knapp 5 Jahre war ich in eigener Praxis und als Dozentin an einer Heilpratikerschule tätig. Leider haben dann verschiedene Gründe dazu geführt, das ich meine eigene Praxis aufgegeben habe. So bin ich nun halbtags fest angestellt in einem großen Unternehmen.

Das bin ich heute:

Ich bin im Herzen nach wie vor als Heilpraktikerin mit der Naturheilkunde sehr verbunden. Schulmedizin kommt bei mir so gut wie nie zum Einsatz, wenn es nicht zwingwnd nötig ist (was natürlich vorkommen kann!). Ich lebe nach wie vor so natürlich und ökologisch wie ich kann und dazu gehört für mich eben auch vegane Ernährung.
Warum vegan? Das findest Du hier.
Und nun eröffnete sich 2017 die Möglichkeit, eine umfangreiche, spezialisierte und staatlich zugelassene Ausbildung zur veganen Ernährungberaterin zu machen! Das war die Zündung wieder in dieser Richtung tätig zu werden. Und aus diesem Grund findest Du mich jetzt hier und ich freue mich wenn ich Dir, wie auch immer, helfen kann.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Wenn Du fragen hast, melde Dich einfach über das Kontakformular.

Deine Annette Vegannette

 

Home